Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Private Fotos
Ihr in eurer ganzen Pracht

Wir Hoffotografen portraitieren euch mit eurer ganzen Vielschichtigkeit, die ihr mitbringt. Wir finden euch spannend – mit viel Wertschätzung. Vor uns Hoffotografen sind alle Menschen gleich, egal in welcher Konstellation ihr uns hier beehrt. Babybelly, Schwangerschaft, Paarfotos, Couplephotos, Datingfotos, Homestory und private Fotos bringen viel Freude. Wir sind alle von unseren Erlebnissen, Gefühlen und unserer Herkunft geprägt. Wir fotografieren nicht nur eure Oberfläche, sondern bringen all diese tiefen Emotionen und Prägungen mit auf’s Bild. Wir lieben es, mit unseren privaten Fotos und Datingfotos, Dinge für euch sichtbar zu machen, die euch vielleicht gar nicht bewusst waren. Wir sind nicht schnörkellos, aber filterlos. Auf unseren privaten Bildern erkennen euch auch eure Großeltern wieder. Wir sind ehrlich, authentisch und schauen durch unsere Linse in eure Seele. Wir bleiben mit euch auf Augenhöhe, auch wenn wir öfter während des Shootings die Perspektive wechseln. Wir haben übrigens immer genauso viel Spaß bei jedem privaten Shooting wie ihr auch. #giveandtake

Fotostudio Berlin Die Hoffotografen Portraitfotografie

Portraitfotos

Wir alle haben besonders schöne, interessante und einzigartige Facetten. Mit unseren privaten Portraits und Datingfotos unterstreichen wir mindestens eine Deiner ganz persönlichen Seiten – und wenn du möchtest noch viel mehr! Denn private Portraits und Datingfotos sind unsere besondere Passion. Jedes Shooting bei uns ist auch immer ein Coaching für dich. Wir führen tiefgehende und interessante Gespräche mit dir, die oft zu einer Selbsterkenntnis führen. Parallel dazu kannst du bei uns auf dem Bildschirm sehen, wie du dich mimisch und körpersprachlich positiv weiterentwickelst. Wir versprechen dir ein Erlebnis, dass dich noch lange begleiten wird.

Sprich uns an

Familienfotos

In der überdurchschnittlichen Familie ist immer etwas los. Wir freuen uns darauf, eure ganz eigene Dynamik in unseren Bildern festhalten zu dürfen! Euch genauso toll abzubilden, wie ihr es seid und wie ihr Familie für euch definiert ist eine unserer schönsten Herausforderungen. Familien sind ein Ort der gegenseitigen Unterstützung und oft ein wild zusammengewürfelter „Haufen“, der überraschend gut funktioniert. Lasst uns gemeinsam euren Termin planen, damit ihr euch gut vorbereitet mit uns ins Vergnügen stürzen könnt.

Wunschtermin vereinbaren

Fotostudio Berlin Familienfotos Hoffotografen

Fotostudio Berlin Paarfotos Die Hoffotografen

Paarfotos

Mit wem würdest du gern ein gemeinsames Shooting erleben wollen? Denke ganz intensiv darüber nach und mach einen Termin für euch beide aus. Den Grund, der dich zu der Entscheidung geleitet hat, kennst du am Besten. Wir sind gespannt auf eure Geschichte, eure Gemeinsamkeiten und das Gefühl, dass ihr beide teilt.

Sprich uns an

Das sagen unsere Kund:innen:

  • „Liebe Emely! Ganz herzlichen Dank für die Fotos und die Zeilen. Ich hatte solch einen Spaß während des Shootings, dass ich wie nach einem Miniurlaub zurück an die Küste fuhr. Du hast das super hinbekommen, mich locker zu machen und die Bilder sind richtig schön und authentisch. Vielen Dank auch an Kerstin – ich wollte mich gar nicht wieder abschminken :)). Und auch an Christine mit ihrem tollen Blick für die Fotos und ihre Hilfe beim Entscheiden. Jetzt suche ich schon nach einem Grund, bald wieder zu euch zu kommen :).“
  • „Liebe Christine, vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für das tolle Shooting. Du hast mit deinem fotopsychologischen Gespür, deinem Blick fürs Wesentliche und deiner mitreißenden, guten Energie mal wieder dafür gesorgt, dass so viele schöne Bilder dabei sind, auf denen ich mich wieder erkenne.“
  • „Hallo Micha. Noch mal ein dickes DANKESCHÖN an euch. Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung, gerade auch weil ich wirklich sehr nervös war. Ich fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben! Macht bitte weiter so! Alles liebe und bleibt schön gesund. Und vielleicht bis bald mal wieder ;)“
  • „Liebe Emely, auch wenn ich mich wiederhole, vielen Dank für die tollen Bilder! Ich bin sehr glücklich damit :).“
  • „Liebe Christine, ich möchte mich bei Dir und Deiner tollen Mitarbeiterin ganz ganz herzlich für das schöne Erlebnis und die wunderschönen Photos bedanken. Wir werden den Nachmittag sicherlich nicht so schnell vergessen. Darüber hinaus freue ich mich auch ganz besonders darüber, dass du so schöne Photos gemacht hast. So bleibt doch, auch wenn ich dann mal nicht mehr so fit wie jetzt sein sollte, doch ein schönes lebendiges Bild zurück. DANKE :-)“
  • „Hallo Micha, vielen lieben Dank für das entspannte Shooting! Hat mir viel Spaß gemacht! Nach demokratischem Abstimmungsprozess unter Familienmitgliedern, Freunden und Kolleg*innen freue ich mich auf das Foto. Danke euch beiden für eine fantastische Stunde außerhalb des Businessalltags. Ich freue mich schon, wenn und falls wir uns wiedersehen.“
  • „Großartige Bilder! Vielen lieben Dank liebe Emely. Es hat mir so viel Spaß gemacht bei euch und mit dir. Danke für ein schönes Erlebnis.“
  • „Liebe Christine, vielen Dank für die sehr schönen Bilder und vielen Dank für die schöne Begegnung mit Euch am Donnerstag. Isa und ich haben uns sehr gefreut darüber in den letzten Tagen.“
  • „Lieber Micha, vielen herzlichen Dank! Ich finde das Bild super. Abgesehen vom Ergebnis war das auch ein richtig schönes Erlebnis gestern! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.“
  • „Hallo Emely, nun konnte ich mir die Bilder in Ruhe am PC anschauen. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind wirklich perfekt geworden! Ich danke dir und Kerstin für eure tolle Arbeit und das schöne Shooting!“
  • „Ach toll. Ich danke dir ehrlich und von ganzem Herzen, Micha! Freue mich wirklich sehr darüber. Mir gefällt’s sehr und das, obwohl ich selbst drauf bin! Nun steht der Bewerbung nix mehr im Weg und fest steht: Wenn’s nicht klappt, lag’s nicht am Foto. Danke dafür, was du aus mir und dem Foto rausgeholt hast. Und danke auch nochmal für das wirklich entspannte und kurzweilige Shooting.“
  • „Liebe Emely, DANKE!!! Der Termin heute bei Dir/Euch hat mir auch noch mal einen positiven Schub gegeben. Ich bin super glücklich und zufrieden über die schönen Aufnahmen. Den Tag habe ich genossen, samt halbe Stunde im Park :-). Meine Persönlichkeit hast Du mega gut eingefangen und ich kann mich nun sehr schwer entscheiden… Danke auch, dass ich in Ruhe zu Hause auswählen konnte.“
  • „Mir hat das Shooting viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die so entspannte Atmosphäre. Ich freue mich sehr über die tollen Fotos, wow! Da hast du echt gezaubert. Mein Mann war auch begeistert. Mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen.“
  • „Liebe Christine, hab vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Bilder sehen fantastisch aus – ich freue mich riesig! Vielen Dank für die Offenheit, Kreativität und Geduld.“
  • „Lieber Micha, ganz herzlichen Dank für das tolle Shooting mit Dir und einen ganz großen Dank auch an Kerstin für die tolle ‚Maske‘, war wieder absolut gelungen, habe mich sehr wohl gefühlt!Hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist ganz in meinem Sinne, sehr natürlich, mit Haltung und dem Ausdruck, den ich mir gewünscht habe. Ihr seid ein supergutes Team und geht mit soviel Herz daran, ich danke Euch sehr.“
© Die Hoffotografen Berlin